Erläuterungen zum Teilnehmerbeitrag
Der Teilnehmerbeitrag deckt alle Materialien und anfallenden Kosten ab.
Darin beinhaltet sind folgende Kosten, die für jeden Workshop anfallen:
- alle Materialien für die Bastelprojekte, die pro Person benötigt werden (Papier, Bänder, Accessoires etc.)
- alle Materialien, die pro Kurs verbraucht werden (Kleber, Stempelfarbe etc.)
- Verschleiß von Bastelwerkzeugen (Schneideklingen, Big Shot-Stanzplatten, Stanzen etc.)
- Bastelunterlagen, Bestellformulare, Kataloge, Flyer, Anleitungen und weitere Druckmaterialien, die anfallen
- Material für Musterprojekte
- Versandkosten für Materialbestellungen
- Getränke und Snacks
- unter Umständen Bezinkosten, sollte der Workshop nicht bei mir zu Hause stattfinden
- Vorbereitungszeit (Materialbestellungen, Projekte entwerfen und vorbereiten, Anleitungen schreiben, Basteln von Gastgeschenken)
- Zeitaufwand für den Kurs selbst (Vorbereiten des Raumes, Kurszeit, Aufräumen)
- Nachbereitung (Bestellungen bearbeiten, Buchhaltung, weitere Beratung der Kunden)
- Ersatz von beschädigten Werkzeugen und Materialien (diese muss ich selbst bezahlen)
Weitere oft gestellte Fragen:
Ich bekomme kein Gehalt von Stampin‘ Up!®
Ich bekomme für Workshops und Stempelpartys keine Materialien von Stampin‘ Up! bereitgestellt oder geschenkt – ich habe alles zum regulären Kaufpreis selbst erworben!
Ich zahle immer die Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 Euro. Es gibt keinen Bestellwert, ab dem die Versandkosten übernommen werden – auch nicht für Demonstratoren.